Beta-Tester gesucht

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

WorkHub

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Community,
wir von WorkHub suchen Beta-Tester, die mit einem Android-Gerät bei uns eine App testen.
Falls Du noch nicht bei uns angemeldet bist, registrier dich zuerst mit deinem Android-Smartphone oder –Tablet unter https://www.workhub.com/signin
Nachdem Du deine Email-Adresse verifiziert hast und freigeschaltet worden bist, findest Du die App unter "User Testing Jobs".
Für den Beta-Test musst Du nur die verlinkte App herunterladen und eine Frage dazu beantworten. Da es sich um eine deutschsprachige App handelt, wird diese nur angezeigt, wenn Du in deinem Profil bei uns Deutsch als Sprache eingestellt hast.
Mehr Informationen zu WorkHub und der App findest Du unter https://www.workhub.com/diary/android-user-gesucht
Danke,
Peter Meyer
Community Manager WorkHub

Sehr, sehr geheimnisvoll! :confused:

So lange nicht ein einziges Wort über die App selbst verraten wird, ist mir das ganze suspekt und nicht vertrauenswürdig.

Und da ich das hier erst schreiben mußte, um darauf aufmerksam zu machen, ist somit für mich ohnehin die Sache erledigt. Ich werde mich also bestimmt nicht "opfern". :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: dresdner
Anscheinend kennst du Workhub nicht, sonst wüsstest du, worum es geht. Da muss hier aber auch nicht jetzt das Konzept des Unternehmens hier in den Thread geschrieben werden, kann man ja überall nachlesen. Soll ja keine Werbeplattform werden hier...

Interessant für mich ist das aber auch nicht ;)

Optimolly schrieb:
Sehr, sehr geheimnisvoll! :confused:

So lange nicht ein einziges Wort über die App selbst verraten wird, ist mir das ganze suspekt und nicht vertrauenswürdig.

Und da ich das hier erst schreiben mußte, um darauf aufmerksam zu machen, ist somit für mich ohnehin die Sache erledigt. Ich werde mich also bestimmt nicht "opfern". :rolleyes2:

auch ich kenne workhub nicht.... ich hatte mir die seite gestern auch schon angeschaut und bin nicht wirklich schlau draus geworden - deshalb zumindest von meiner seite her volle zustimmung zu optimolly!

gruß
jörg

• Danke
Reaktionen: dresdner und Optimolly
Ich bin jedenfalls noch in der Warteschleife für die private Beta. Würde mich interessieren die App zu testen bzw. das ganze Projekt näher zu kennen lernen.

• Danke
Reaktionen: js_plasma
hallo nica,
okay, danke für die aufklärung, jetzt wird mir das ganze etwas klarer... aber ist auch nicht wirklich was für mich!

@nica

ENTSCHULDIGE vielmals, das ich so unwissend bin und nicht von selbst die Erhellung hatte, worum es bei diesem "Workhub" geht.
Man MUSS m.E. nicht jeden kennen, der von sich selbst glaubt, alle kennen ihn. (Selbstüberschätzung)
Wenn jemand commerziell seriös auf sich aufmerksam machen möchte, gehört eine Einführung selbstverständlich dazu, WORUM es sich handelt.
Zumal man auf der Webseite nicht sofort sehen kann, was Sache ist, kann es in der heutigen Zeit nicht verkehrt sein, Mißtrauisch zu sein, oder???

• Danke
Reaktionen: dresdner
Ich weiß zwar nicht, wofür du dich entschuldigen solltest, aber bitte ... ;)

Ob es aus der Sicht von Workhub schlau ist, hier im Thread wenige Infos zu liefern, ist deren Problem. (Ich bin wie gesagt froh, dass sie hier in unserem Forum ihr Unternehmen eben nicht darstellen).

Trotzdem sind Begriffe wie "geheimnisvoll", "suspekt", "nicht vertrauenswürdig" da nicht unbedingt angebracht - ohne das Unternehmen verteidigen zu wollen.

Gerne habe ich einen guten Link zu einem Artikel eingebracht.

Noch kurz dazu:
https://www.workhub.com (jetzt hat das Unternehmen doch noch seine Werbung ;).

Da steht mehrfach (schon auch im Titel der Seite) der Begriff "Cloudworking". Wenn man nun nicht weiß, was das ist (kein Vorwurf!), kann man bei Interesse bei "Über uns" weiterlesen. ;)

[FONT=&quot]Wir suchen Beta-Tester für unsere Cloud Working Plattform, insbesondere für das Testen von mobilen Apps. [/FONT]
[FONT=&quot]WorkHub ist ein junges Berliner Startup für mobiles und internet-basiertes Cloud Working und wir sind derzeit noch in einer privaten Beta-Phase.
[/FONT]
[FONT=&quot]Wir haben derzeit zwei Android-Apps bei uns zum Testen und für alle erfolgreichen Tests gibt es auch Rewards.
[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]Wenn ihr euch jetzt bei uns registriert, habt ihr die Gelegenheit unter den ersten Mitgliedern zu sein, sobald wir in Laufe dieses Jahres mit unserer Plattform starten. [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Interessiert? Dann registriert euch unter [/FONT][FONT=&quot]http://www.workhub.com[/FONT][FONT=&quot].[/FONT]

Moin Moin,

Ich bin derzeit auch noch in der Warteschlange für die Private Beta von Workhub wollte aber eigtl nur wissen ob es diese Workhub APP schon gibt, oder für wann sie zu erwarten ist... Schließlich werde ich (hoffentlich) nicht ewig in de Warteschlange bleiben werde.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

nica schrieb:
Da steht mehrfach (schon auch im Titel der Seite) der Begriff "Cloudworking". Wenn man nun nicht weiß, was das ist (kein Vorwurf!), kann man bei Interesse bei "Über uns" weiterlesen. ;)
Das habe ich durchgelesen. Da steht in Marketing-Speach nichts Konkretes, nicht mal eine typische Tätigkeit und schon gar nichts Greifbares, aber immerhin mehrmals, dass Cloudworking einen (billigen) Praktikanten ersetzt. Schön auch, dass man nicht nur Cents, sondern auch Millionen verdienen kann. Eine eigenartige Stilblüte. Daraus kann man Schlüsse ziehen oder es bleiben lassen. Mein Interesse trifft das jedenfalls nicht.

Übrigens, nica, warum ist Dein Account „auf eigenen Wunsch” stillgelegt? Ich habe Deine Beiträge immer sehr geschätzt und hoffe, dass Du uns in der einen oder anderen Form erhalten bleibst.