1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Stylez Ray., 26.08.2009 #1
    Stylez Ray.

    Stylez Ray. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    Better Cut ist soweit eine feine Angelegenheit. Ich frage mich bloß wie ich wieder die Standard Icons herstellen kann. Habe dies bezüglich noch keine Möglichkeit gefunden.

    MFG
     
  2. StefanG1, 26.08.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Einfach die Verknüpfung neu anlegen und die alte löschen.

    #Stefan
     
  3. Stylez Ray., 26.08.2009 #3
    Stylez Ray.

    Stylez Ray. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Oh man, das ich darauf nicht selbst gekommen bin. Hab ständig nach irgendeiner Funktion gesucht in etwa "Restore default icon" oder so was in der Art.
    Aber eigentlich schade das es doch nur über diesen Weg geht, eine restore default icon funktion wär gar nicht mal so schlecht.

    Dank dir!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lesezeichen auf Samsung-Browser wiederherstellen Sonstige Apps & Widgets 01.02.2018
Gibt es ein SIP Status Bar icon oder ein Widget? Sonstige Apps & Widgets 26.11.2017
Audiodatei Whats App wiederherstellen Sonstige Apps & Widgets 06.07.2017
Du betrachtest das Thema "Better Cut - Standard Icons wiederherstellen?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",