Better Cut - Standard Icons wiederherstellen?

S

Stylez Ray.

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi,

Better Cut ist soweit eine feine Angelegenheit. Ich frage mich bloß wie ich wieder die Standard Icons herstellen kann. Habe dies bezüglich noch keine Möglichkeit gefunden.

MFG
 
Einfach die Verknüpfung neu anlegen und die alte löschen.

#Stefan
 
Oh man, das ich darauf nicht selbst gekommen bin. Hab ständig nach irgendeiner Funktion gesucht in etwa "Restore default icon" oder so was in der Art.
Aber eigentlich schade das es doch nur über diesen Weg geht, eine restore default icon funktion wär gar nicht mal so schlecht.

Dank dir!
 

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
5
Aufrufe
550
rene3006
R
MaKor
  • Gesperrt
  • MaKor
Antworten
3
Aufrufe
648
MaKor
MaKor
Sansibar77
Antworten
1
Aufrufe
2.802
rene3006
R
Zurück
Oben Unten