BetterCut?! ~ Zu lange 'Dateinamen' werden geteilt anstatt ausgeblendet

Benny1988

Benny1988

Erfahrenes Mitglied
118
Hey.
Ich hab' da vor einiger Zeit mal 'nen App geseh'n, welches die zu langen Dateinamenstitel auf der HomeScreen oder generell kuerzt bzw. in zwei Zeilen 'schneidet', damit der Rest nicht ausgeblendet und mit Punkten verseh'n wird.

Kann mir jemand helfen und sagen wie das heisst?
Ich hab' schon nach BetterCut gesucht, aber das ist irgendwie nur so'n HomeScreen-Ersatz. Ich will ja nicht gleich 'nen kompletten HomeScreen erstellen, sondern einfach nur die Namen geteilt haben. :rolleyes:

Gruss
Benny.
 
BetterCut ist kein Homescreen-Ersatz!
Damit kannst du Icons auf deinem Homescreen ändern (auch die Beschriftung).
Ob die Beschriftung automatisch angepasst wird, keine Ahnung.
 
BetterCut ist tatsächlich kein Homescreenersatz (aber "Open Home" vom gleichen Entwickler schon - daher vielleicht die Verwirrung).

Damit kann man neue Verknüpfungen erstellen oder vorhandene editieren, inklusive deren Namen. Funktionierte auf allen meinen bisherigen Android-Handys perfekt mit dem normalen Homescreen.
Ich benutze die App immer, um zu lange Dateinamen zu kürzen oder mit aussagekräftigeren Namen zu versehen. Automatisch passiert da allerdings nichts. ;)
 
Irgendwie bin ich zu blöd für bettercut. Wenn ich das starte habe ich die Auswahl zwischen New ShortCut und Edit ShortCut. Wenn ich auf Edit Shortcut gehe zeigt der mir nur die HTC Sense Shortcuts an welche insgesamt 4 sind. Wie kann ich die anderen ändern?

Gibt es eine Möglichkeit ganz auf die Beschriftung zu verzichten`?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
756
Cecoupeter
Cecoupeter
S
Antworten
1
Aufrufe
169
holms
holms
A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten