1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. klausa2, 13.07.2009 #1
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ich bin noch Anfänger, habe mein G1 gerooted und JFv1.51 drauf, werde mir auch noch Apps2SD aufspielen.

    Meine Frage: Wenn ich mir ein kostenpflichtiges Programm im Market installiere, dann wird es ja wegen Apps2SD auf der SD-Karte installiert werden. Was aber, wenn die kaputt geht, oder ich mir irgendwann eine neue anschaffen will? Oder ich muss irgenwann mal wegen neuer Firmware ein Wipe machen? D

    ann ist ja erst mal alles gelöscht, und ich muss mir alles neu installieren. Bei Gratisprogrammen kein Problem, aber die kostenpflichtigen? muss ich dann ein zweites Mal bezahlen, oder hat sich der Market gemerkt, dass ich schon einmal bezahllt habe, und ich dard danach das Programm dann kostenlos ein zweites mal installieren?

    Oder wie würdet Ihr ein solches Problem lösen? Kann ich evtl. irgendwie auf dem PC eine Sicherungskopie anlegen?
     
  2. zx128, 13.07.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Hallo

    Nein

    Ja
     
  3. klausa2, 13.07.2009 #3
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Prima! Dann kann ich ha unbesorgt Geld im Market ausgeben. Danke für die schnelle Antwort.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
wie installiere ich Amazon Underground auf einem S5-Mini? Sonstige Apps & Widgets 14.04.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
[Frage] App lässt sich nicht installieren Sonstige Apps & Widgets 17.03.2017
Du betrachtest das Thema "Bezahlprogramme mehrfach installieren, zB. nach Deinstallation? [Gelöst]" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",