Bild.de mit AdAway

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FroZen Nerox

FroZen Nerox

Neues Mitglied
0
Servus,

Habe ein Problem, komme nicht mehr auf Bild.de. Benutze den Ad blocker Adaway. Habe schon alles versucht, bekomme es aber einfach nicht zum laufen. Habe alle möglichen variationen mit Bild ausprobiert. Habe sie in Adaway unter positiv eingetragen aber einfach nichts klappt...
Hoffe mir kann jemand helfen :)

Na dann macht AdAway doch alles richtig. Es soll den User ja vor ekliger Werbung und dumm-dreist-niveaulosem Content schützen :biggrin:
Ich habe es mit AdAway, Firefox, einem S4 Mini mit CM und einigen Xposed-Krempel gerade mal gewagt und mich todesmutig auf die dunkle Seite begeben. Und nun habe ich Bilder im Kopf die ohne eine Flasche Alkohol wohl nicht mehr weggehen, sprich, die Seite wurde aufgerufen

Dann danke schonmal, dass du dich für mich auf "die dunkle Seite" gewagt hast. Ich gehe nicht oft auf bild, weil oft einfach nur Bullshit geschrieben wird, aber wenn ich dann mal drauf gehe und es nicht funktioniert, ist es echt kacke °°
Vielleicht hast du einen Tipp wie ich das ganze umgehen kann. Vielleicht muss ich ein paar richtige Domains in die positive Liste eintragen oder so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Spider1996 - Grund: Direkt-Vollzitat entfernt
Du bist mit deinen Angaben bzgl. verwandter Hard/Software sehr sparsam :winki: Da wird es schwierig das Thema irgendwie einzukreisen.
Kannst du das bitte etwas näher spezifizieren:
FroZen Nerox schrieb:
Habe schon alles versucht
Welches OS in welcher Version, welcher Browser, alternative Browser schon ausprobiert?

• Danke
Reaktionen: funkenwerner
Cyanogenmod 13
Chrome und Firefox

Hänge nochmal ein Screenshot von meiner Ausnahmeliste an :b

Anhänge

• Screenshot_20160502-073504.png
    Screenshot_20160502-073504.png
    18,7 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Spider1996 - Grund: Direkt-Vollzitat entfernt - Bitte die "Antwort erstellen" Funktion nutzen
Zurück
Oben Unten