1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Montechristo1979, 25.04.2011 #1
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe diese beiden Apps installiert. Obwohl ich beide Apps aus dem Autostart geschmissen habe und bei BILD die Push-Nachrichten für BreakingNews usw. deaktiviert habe, sind beide Apps laufend im Hintergrund aktiv. Ich kann sie zwar manuell killen, aber nach einer gewissen Zeit sind sie wieder im Hintergrund aktiv.

    Gibts eine Möglichkeit den Start der Apps zu unterbinden? Einen Task-Killer möchte ich nur wegen der 2 Apps eigentlich nicht benutzen (müssen).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werbebanner als Bild z.b Sonstige Apps & Widgets 18.02.2017
App Inventor Bilder vergrößern Sonstige Apps & Widgets 05.02.2017
S7 Edge Bilder Zoom in der Galerie deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 26.11.2016
Du betrachtest das Thema "BILD & RealPlayer dauerhaft "killen"?!" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",