1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Svensemann, 02.02.2011 #1
    Svensemann

    Svensemann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi zusammen,

    ich habe mit mehreren Playern ein Problem: Sobald ich bei nem Video auf Pause drücke und das Video danach fortstzen möchte, laufen Bild und Ton teilweise sehr stark auseinander.

    Kennt ihr das?
    Woran kann das liegen - außer an der Datei?

    danke und Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werbebanner als Bild z.b Sonstige Apps & Widgets 18.02.2017
App Inventor Bilder vergrößern Sonstige Apps & Widgets 05.02.2017
Suche Bewegung in Töne Sonstige Apps & Widgets 06.12.2016
S7 Edge Bilder Zoom in der Galerie deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 26.11.2016
Du betrachtest das Thema "Bild und Ton ansynchron" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",