Bildschirmbeleuchtung automatisch / manuell

planetofrock

planetofrock

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo Leute,

Ich suche:
ich suche eine App die es möglich macht mit einem klick zwischen der Option die Helligkeit des Bildschirms selbst zu wählen und der, dass das Handy es automatisch kontrolliert.

Mein Gerät:
HTC Desire HD

Meine Firmware: Android: 2.3.3, HTC SENSE Version 2.1

Kosten darf es: Sollte kostenlos sein
 
klasse, Widgetsoid hat meine Erwartungen sogar übertroffen!
Danke
 
Gibt es sowas auch als Widget im HTC-Design?

Danke euch!
 
Vielleicht passt das hier ja:

Meine allererste Übung mit Tasker war, bestimmte Apps festzulegen, bei denen das Display erst nach 10 min Inaktivität ausgeschaltet wird. Das sind bei mir vor allem Apps, bei denen ich viel lesen muss oder die länger sichtbar rumliegen müssen.

Kein ständiges Aus-/Einschalten der Automatik.
 
Mir und auch dem Themenersteller ging es dabei aber um die Helligkeit und nicht um den Timeout. Aber die Idee ist ansonsten sehr gut. :)
 
HTC Design hab ich bisher nicht gesehen. Aber die Leisten beim Widgetsoid sind doch auch im dunklen Android Design, also ist das doch nicht schlimm, oder?
 
Nein, schlimm ist das nicht. Wäre nur passend zu meinen bisherigen Widgets :)
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
450
hagex
hagex
D
Antworten
5
Aufrufe
640
cad
cad
T
Antworten
3
Aufrufe
811
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten