Blog www.androidappchecker.de abzugeben

C

czery

Neues Mitglied
0
Hi Leutz,

hab da ein Anliegen:

Hatte vor einiger Zeit den Blog www.androidappchecker.de gestartet. Die ersten zwei drei Wochen war das auch prima und hat gut geklappt. Aber seitdem hagelt es von verschiedenen Seiten Aufgaben und Pflichten auf mich ein, dass ich nichtmehr dazu gekommen bin, den Blog anständig weiterzuführen. Auch in nächster Zeit siehts nicht wirklich rosig aus.

Habe mir gedacht, dass es vielleicht hier jemanden gibt, der Spaß daran und die Zeit dafür hat, diesen Blog weiter zu pflegen und mit Content anzureichern. Wie schauts aus? Hat jemand Interesse?
Könnte alle Daten gepackt als zip zur Verfügung stellen. Auch die Domain kann übernommen werden... evtl könnte die Site auch auf meinem Webspace liegen bleiben.

Greetz
czery aka androidappchecker
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
11.238
Duffy003
Duffy003
B
  • Bear Knuckle
Antworten
1
Aufrufe
1.323
Megara
Megara
T
Antworten
1
Aufrufe
747
Titus Pullo
T
Zurück
Oben Unten