.BlueFTP_thumbnails

android_newbee

android_newbee

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo ihr lieben,
kann mir jemand sagen um was es sich bei .BlueFTP_thumbnails handelt? Denn ich habe soweit ich weiß kein APP mit Namen BlueFTP...

Und kann dieser Ordner gelöscht werden kann? Denn es handelt sich um 459 Datein die knapp 19 MB in Anspruch nehmen....

Gruß und Danke im vorraus

Edit: Ebenso irritieren mich folgende Ordner:

- .downloadTemp
- .thinkfree
- albumthumbs
- DiskCacheIndex21397.tmp

Können diese unbedenklich gelöscht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner einen Hinweis?
 
Hi,
Beim Ordner .BlueFTP_thumbnails,handelt es sich glaub ich um den Ordner der von der App Bluetooth Filetransfer angelegt wurde.
musst mal schaun was da drin ist,ich denke aber das man ihn löschen kann.
Also ich würd ihn mal auf dem PC sichern dann löschen und schaun ob sich was bemerkbar macht oder fehlt.
Genau wie Alle anderen auch.
Im Ordner - albumthumbs befinden sich normalerweise die Cover von musikdateien.
- .downloadTemp könnte ein Ordner sein der angelgt wird wenn du was gedownloadet hast.
- .thinkfree ist wohl auch irgend ein Ordner der ne App von dir angelgt hat.welche weiss ich aber nicht.


Also Alle Ordner auf den PC sichern,dann im Handy löschen,schaun ob was fehlt oder sich verändert,wenn ja kannst sie ja dann wieder aufs Handy tun.

LG
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Das doch schon mal was. Danke für die Info.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten