Bluetooth-GPS-Leistung kennt jemand die app?

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
arki81

arki81

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
hallo,

habe beim durchstöbern von google-play die app gefunden : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.meowsbox.btgps&feature=more_from_developer#?t=W251bGwsMSwxLDEwMiwiY29tLm1lb3dzYm94LmJ0Z3BzIl0.

laut den Erfahrungsberichte könnte man über Bluetooth die gps daten an z.b.einen lapetop senden. Das were für mich sehr interessant und nützlich.
Leider komme ich mit der app nicht klar, konnte bis jetzt keine daten senden.
BEnutzt es jemand und kann es mir erklären? oder gibt es eine vergleichbare app? die funktioniert? vielen dank.

mfg
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Vllt mal Alternativen nutzen z.b. BlueNMEA (gibt ja noch mehr)
 
Oben Unten