Bottle Messages

Goddchen

Goddchen

Erfahrenes Mitglied
124
Hey,
"Bottle Messages" ist quasi einen Flaschenpost App. Es gibt schon mehrere dieser Art im Market - diese haben mich auch dazu inspiriert meine eigene zu machen. Denn ich habe mir gedacht: welches Killer-Feature fehlt den ganzen Bottle Message App im Market? Ergebnis: Image Attachements!
Also schaut euch die App mal an. Hab schon einige lustige Leute dort gefunden ;)

Hier ist der Link zum Market: https://market.android.com/details?id=de.goddchen.android.bottlemessages

Und hier noch der passende QR Code:

chart


Gruß, Goddchen
 

Anhänge

  • main.png
    main.png
    104,1 KB · Aufrufe: 205
  • send.png
    send.png
    60,8 KB · Aufrufe: 187
  • read.png
    read.png
    48,9 KB · Aufrufe: 195

Ähnliche Themen

K
  • König vom Rhein
Antworten
0
Aufrufe
1.974
König vom Rhein
K
S
  • Steff1981
Antworten
0
Aufrufe
877
Steff1981
S
GMoN
Antworten
2
Aufrufe
1.520
GMoN
GMoN
Zurück
Oben Unten