Brauche Hilfe bei flash player

B

beutelratte71

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und hoffe erstmal,dass ich alles richtig mache...Hab gerade alles durchgeguckt,aber für mich keine passende Rubrik gefunden,deshalb setze ich meine Frage mal hier hin.
Ich habe ein Samsung tablet 10.1 und eigentlich nicht super viel Ahnung,aber mit Hilfe des Internets schon viel herausgefunden und umgesetzt. Nur leider schaffe ich es nicht einen Adobe flash player zu installieren bzw. Er läuft nicht . Hab auf der chip Seite die app heruntergeladen,mir sogar eine app zum entzippen runtergeladen und alles installiert, aber egal was ich mir angucken will,ich erhalte als Meldung immer,dass ich einen flah player brauche . Irgendwie wird der nicht erkannt. Hab dann alles deinstalliert und -weil das auch im Netz stand, mir die app "schöner fernsehen"runtergeladen ..aber auch damit klappt es nicht .
Ich weiss nicht,was ich falsch mache. Bei Sicherheit hatte ich auch den Haken gesetzt, um eben andere apps zuzulassen ..er zeigt mir auch an ,dass er ihn installiert hat, aber er führt ihn nicht aus...Meine Frage nun :was muss ich machen, muss ich irgendwelche Einstellungen ändern,gibts einen anderen player oder was gibt es sonst noch für einen Trick.
Bin auf jeden Fall für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüsse und einen schönen Kappessonntag...
Beutelratte
 
OK, auch wenn das etwas schwer zu lesen war: Direkt ausführen kannst Du den Player nicht. Es ist im App-Drawer lediglich eine Verlinkung zur Konfiguration. Ich nutze die Kombination Dolphin Browser und Flash. Den User-Agent habe ich im Dolphin auf "Desktop" gestellt. So klappt es bei meinem 10.1 wunderbar.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
beutelratte, welchen browser benutzt du? manche browser unterstützen den flashplayer nicht (zb chrome).
 
Schon mal vielen Dank für die Antworten und gleichzeitig eine Entschuldigung,wenn ich es zu verwirrend geschrieben hab....kann das immer besser,wenn ich das persönlich erklären kann..fällt mir leichter...
Nutze den chrome browser...hab es aber auch mit dem Internetbrowser versucht.... da konnte ich in die Einstellungen rein,aber funktioniert hat es trotzdem nicht ... Werde dann jetzt mal den dolphin testen....
Hoffe,dass das klappt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Wollte nur schnell noch DANKE sagen...hab dolphin installiert und alles funktioniert ...bin super glücklich :thumbsup:
 
beutelratte71 schrieb:
Wollte nur schnell noch DANKE sagen...hab dolphin installiert und alles funktioniert ...bin super glücklich :thumbsup:

Nichts zu danken, genau dafür ist das Forum da.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
adl
Antworten
4
Aufrufe
505
rene3006
R
E
Antworten
5
Aufrufe
1.607
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten