Brief in der Benachrichtigungsleiste

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brief in der Benachrichtigungsleiste im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
D

DragonFlame

Fortgeschrittenes Mitglied
hi,

ich hatte mal ne App installiert und wo ich sie aufgemacht hatte kam ne nachricht das ob ich neue nachrichten bekommen will und hatte es weggedrückt aber seid dem Bekomme ich trotzdem immer Briefe, wie bekomme ich es weg?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
scorp182

scorp182

Experte
Ich hatte mal Nudeln bei einem Italiener gegessen. Weiß jemand welche Sorte Nudeln das waren?

Genauso viel Informationsgehalt steckt in deiner Anfrage.

1) Welche App?
2) Einstellungen zur App geprüft?
3) Warum postest du es im gerätespezifischen Forum, wenn es offensichtlich App-spezifisch ist?? -> Android Apps auf Android-Hilfe.de
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Habe den Thread mal verschoben da das Problem nicht gerätespezifisch ist. Bitte achte in Zukunft darauf!
 
D

DragonFlame

Fortgeschrittenes Mitglied
1. die app hieß titanium backup tutoriel

2. Einstellungen konnte man nicht machen.

Habe noch ein Bild


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mizch

Experte
Jetzt wäre noch zu klären, was Du unter „Brief bekommen” verstehst. Bekommst Du Mails? Bekommst Du Nachrichten in der Statusbar? Oder was?

Ein „Titanium Backup Tutorial” gibt es nicht im Play Store (Market). Woher hast Du es denn?
 
lecter1

lecter1

Erfahrenes Mitglied
So ganz verstehe ich das auch nicht. Aber vielleicht hilft ja AirpushDetector?

Getapatalked von unterwegs
 
D

DragonFlame

Fortgeschrittenes Mitglied
mizch schrieb:
Jetzt wäre noch zu klären, was Du unter „Brief bekommen” verstehst. Bekommst Du Mails? Bekommst Du Nachrichten in der Statusbar? Oder was?

Ein „Titanium Backup Tutorial” gibt es nicht im Play Store (Market). Woher hast Du es denn?

ja ich weiß das es nicht mehr gibt nach den Kommentare, ja ein kleiner Brief in der Statusbar.
 
schultwin

schultwin

Fortgeschrittenes Mitglied
Von hier aus kann natürlich niemand beurteilen, was du mit "Brief" meinst. Es scheint eine Benachrichtigung aus einem deiner Programme zu sein, sei es SMS, Mail etc. Bei der nächsten "Post" ziehe die Statusleiste einfach herunter, klicle auf die entsprechende Meldung. In den dazugehörigen Einstellungen kannst du die Benachrichtigungsoptionen verändern.
 
D

DragonFlame

Fortgeschrittenes Mitglied
das ist es ja es geht nicht, es gibt keine Option um es auszusellen.
 
M

mizch

Experte
Irgendwie ist es etwas mühsam, herauszufinden, was wirklich passiert.

Nach dem, was wir bisher erfahren durften (trotz knapper und zweideutiger Antworten), kann es ein Airpush-Problem sein.

Lade Dir mal den Airpush Detector aus dem Play Store und starte ihn. Der ist kostenlos. Findet er was?
 
D

DragonFlame

Fortgeschrittenes Mitglied
es kam nichts dabei raus misst aber danke.