1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bipolarminds, 24.08.2011 #1
    bipolarminds

    bipolarminds Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    sehr spezielle Frage, hoffe ich bin im richtigen Unterforum:
    Habe mir die busybox version 1.17.2 per busybox-installer automatisch ins /system/xbin-verzeichnis installieren lassen und wollte den poweroff-befehl

    poweroff [-d DELAY] [-n] [-f]

    options: -d Delay interval for halting
    -n Do not sync
    -f Force power off (don't go through init)

    ausführen, allerdings funktioniert der nur mit -f, ein herunterfahren ist irgendwie nicht möglich... weiß jemand warum?

    zweite frage: gibt es eine möglichkeit, sich das 'busybox' vor jedem busybox-kommando zu sparen?

    besten dank
    Tobi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Goggles geht nicht mehr Sonstige Apps & Widgets 13.07.2017
Galaxy Tab A Amazon App geht nicht Sonstige Apps & Widgets 11.03.2017
Uhr als Bildschirmschoner geht nicht Sonstige Apps & Widgets 28.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. busybox power off

Du betrachtest das Thema "Busybox-Befehl 'poweroff' geht nur ohne init" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",