Buttons in Status Bar

R

remoh

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab StatusBar (app) mal getestet und finde es super. Man kann unter anderem den Home Button und den lange-drücken-home-button als "Button" in die Statusbar legen. Funktioniert super.

Was ich noch suche wäre, dass mann den Back-Button in die Statusbar oder sonst irgendwie auf den Bildschirm legen kann. Es ist einfach eine bessere Bedinung eines Touchscreens, wenn ich alles wie home und back über den Screen bedienen kann.

Danke für eure Apps und Ideen.
 
Wo findet man die App? Market spuckt nichts aus...
 
Das App heißt Smartbar
 
Niemand eine Idee bzw. ein App bzgl. Back taste? oder Z.B mit Gesture oder in Apps oder Einstellungen z.B. mit links - rechts "wisch"-Bewegung vor und zurück.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
135
polomo
P
S
Antworten
3
Aufrufe
424
superflow
S
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
251
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten