BW Animation Package

A

adlerauge80

Gast
Hallo Leute ich kann diese App aus dem Market nicht installieren jedesmal bring er mir eine Fehlermeldung was und hat das sonst noch wer.

Vielen Dank
 
 
r4ff0r schrieb:

was für eine sinnvoller beitrag :thumbdn:
und das als android guru :glare:

ich hatte das problem auch schonmal, hab neu geflasht und fertig, aber vllt gibt es ja noch ne andere möglichkeit was andere herausgefunden haben.
 
die antwort findet ihren ursprung in der frage die da lediglich lautet

adlerauge80 schrieb:
und hat das sonst noch wer.

und nicht mal als frage deklariert wird mit einem fragezeichen.

ferner gehört diese simple frage weder hier in das forum da es kein sgs problem ist, noch wäre dazu ein eigener thread nötig, da es dutzende threads zum thema beautiful widgets gibt im entsprechendem app forum...

so long
 
Um das Animation Package installieren zu können musst du das Hauptprogramm installiert haben.

Gruß
 
Dschaan schrieb:
was für eine sinnvoller beitrag :thumbdn:
und das als android guru :glare:

Was soll man sonst antworten, wenn nicht mal die Fehlermeldung genannt wird?

Klingt nach: Handy kaputt, mach mal. :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

yesiti
Antworten
1
Aufrufe
1.419
Passibär
P
F
  • Feddie1200N
Antworten
4
Aufrufe
5.649
quercus
Q
korbi
  • korbi
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
55.901
Anuhu
A
Zurück
Oben Unten