Call Meter NG

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

scoter67

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mir das App Call Meter NG heruntergeladen, um damit meine Telefonkosten im Blick zu haben. Was die Gespräche angeht und die SMS scheint es tadellos zu funkktionieren.
Probleme habe ich mit der Datenerfassung. Da ich auch APNdroid benutze, wird die Datenerfassung immer auf "0" gesetzt, wenn ich die Verbindung zwischenzeitlich unterbreche. Gibt es da einen Trick dies zu umgehen?

Danke im Voraus für die Tipss.
Gruss scoter67
 
Zuletzt bearbeitet:
..außerdem habe ich festgestellt, dass die unterschiedlichen Verbindungen (UMTS, GPRS) seperat gerechnet wird. Hat jemand Erfahrungen mit anderen Tools insbesondere was den Datenverbrauch angeht. Ich habe 30 MB im Monat frei und will den Traffic im Auge behalten.
Danke und Gruss Scoter67
 
Zurück
Oben Unten