CallMeter3G vs. WatchDog 15% Differenz in der Datenmenge

Argento

Argento

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,
habe beide o.g. Apps laufen auf meinem SGS , Aktualisierung jeweils bei einer Stunde und die Differenz in der Datenmenge wird im Laufe des Monats immer größer.
zZ. bei mir 76 zu 89 MB Verbrauch seit dem 1.5., d.h. ca 15% Diff.
Ich schalte die Datenverbindung regelmäßig z.B. nachts immer aus.
Hat dafür jemand eine Erklärung? Die Taktung ist glaube ich zu vernachlässigen (o2 Blue = 10kB), wobei ich diese Einstellung in beiden Apps noch nicht gefunden habe.
 
Die Taktung wird von beiden Apps nicht berücksichtig (das kann nur 3G Watchdog Pro).

Gründe für Ungenauigkeiten am Beispiel von 3G Watchdog Pro:
Is 3G watchdog accurate?

Vergleiche mal mit den Daten deines Providers, letztlich ist das ja entscheidend.
 
  • Danke
Reaktionen: Argento

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
187
polomo
P
dnx
Antworten
0
Aufrufe
335
dnx
dnx
S
Antworten
5
Aufrufe
576
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten