Car Home "Special"

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

the-unknown

Dauer-User
83
Suche eine Car Home App, die vor allem eine gescheite integration der Musik haben sollte. also Musikbedienung und verwaltung mit schönen großen Buttons und so. Nutze aktuell inDrive, welches mit Poweramp arbeitet. Jedoch entsprechen die Abbildungen im Store leider nicht der wirklichkeit. Das wäre aber in etwa sowas, wie ich suche. Gerne auch von XDA.

Hoffe, ihr könnt helfenb.

keiner eine idee?

Hallo,

ich selbst nutze das Car Dock Home von IG88 Apps

https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDEwOSwibmV0LmN3ZmsuaWc4OC5jYXJob21lMyJd

Lass dich nicht von den paar Screenshots abschrecken, das Teil lässt sich sehr detailliert bearbeiten. Angefangen vom Hintergrundbild über die Buttons, Apps, Widgets etc... So kannst du dir z.B. das Player Widget deines Vertrauens auf den Main Screen einrichten, Tachometer etc.

Probier es mal, wenn du auch gerne etwas tüftelst!

• Danke
Reaktionen: the-unknown
danke dir. hatte ich schon mal probiert und ist schlussendlich "nur" ein launcher.

min aktuzell genutztes proggi sdcheint n problem mit CM10.1 zu haben. unter stock läuft es wie gewünscht. jetzt fehlt nur noch die Navianzeige in der car app :D

ansonsten ist sie im moment wohl das beste, was ich für meine anforderungen bekommen kann.

Zurück
Oben Unten