Chrome to Phone im Market?

Hier ist die App.
 

Anhänge

  • Chrome to Phone 2.0.0.apk
    88,3 KB · Aufrufe: 1.312
  • Danke
Reaktionen: yeticomes, Zodiac, what und eine weitere Person
Die apk aus dem Posting oben läuft bei mir (Nexus One) wie geschmiert!
 
YasooKhuul schrieb:
Die apk aus dem Posting oben läuft bei mir (Nexus One) wie geschmiert!

Bei mir auch, allerdings erst, als ich die Version 1.0 zuvor manuell deinstalliert habe. Als Update ließ sich die 2.0 nicht installieren.
Vielleicht ein kleiner Tipp auch für andere.
 
  • Danke
Reaktionen: Zodiac
Habt ihr auch Probleme mit der neuen 2.1.0 ausm Market und Fox to Phone?
Bei mir wird jedesmal eine Seite mit 404 not found Fehler geöffnet wenn ich einen Link ans Handy schicken will. Vorher ging noch alles. Habe auch schon beides deinstalliert und wieder neu installiert. Irgendwie klappt das bei mir nicht mehr ...
 
Mit Fox2Phone 1.1.1 funktioniert es wunderbar. Keine Probleme.
 
hmm, ich werden bei einem Klick auf den Button immer an diese Seite weitergeleitet: http://www.foxtophone.com/status500/

edit:
Das soll einer verstehen ...
Hab Chrome to Phone mehrfach deinstalliert und wieder installiert, es ging nie. Hab jetzt die 2.0 wieder installiert, dann klappte es wieder. Update übern Market und es geht immer noch. Keine Ahnung warum, aber es geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier geht Fox2Phone wunderbar...
 
Jetzt gehts schon wieder nicht mehr. Auch nicht mit der 2.0
Irgendwie wird mein google Account nicht mehr verknüpft. Wenn ich in Chrome to Phone auf Disconnect klicke, kommt die Nachricht Error: Unable to disconnect...
 
Bei mir gehts auch nicht mehr. Wer ne Lösung wie man es wieder zum laufen bekommt? Im Browser wird angezeigt das die Seite an das Telefon geschickt wurde. Ankommen tut leider nichts. Hab von beiden Add-on's die aktuelle Version installiert (Firefox und auf dem Desire)

Grüße
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
821
robert.vienna
R
H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
294
Hoppeldiboppel
H
Zurück
Oben Unten