Circle Widget vom Droid Turbo auf Moto X portieren

Oko

Oko

Erfahrenes Mitglied
66
Hallo
Das Droid Turbo hat ja mal ein ganz tolles Weather Widget. Es hat auch dort bei XDA schon jemand für das Moto X 2014 für KitKat und Lollipop portiert. Nur leider braucht man dafür Root.
Könnte das jemand auch ohne Root für KitKat installierbar machen?
Gruß Oko
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421951199000.jpg
    uploadfromtaptalk1421951199000.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 410
Hallo
Da könntest du mir noch mal bei helfen. Habe das besagte xwidget installiert, und nun? Sorry, aber da komm ich aus Unwissenheit nicht weiter.
Wäre nett wenn du mir ein Nischen Hilfestellung leisten könntest.
Gruß Oko
 
oko, ähhh ok ;-)


  1. Xwidget downloaden, installieren und öffnen
  2. nun siehst du in der App die online vorhandenen widgets
  3. runterscrollen (sehr, sehr weit) bis zu dem widget "Motorola Droid Turbo Circle Weather"
  4. dieses Widget anklicken, im folgenden Screen "herunterladen" anklicken
  5. nach erfolgtem Download und Installation (wird in der Statuszeile angezeigt),
  6. ein neues Xwidget in der Größe Deiner Wahl (Widgetauswahlmenü im Phone) anlegen.
  7. im folgenden Screen das Widget anklicken, e voila´.

Grüße
Jaydee
 
  • Danke
Reaktionen: Oko
Super, hat funktioniert. Ich hatte erst gedacht das du Inhalte des Programms von XDA drüber installiert hast. Deswegen habe ich nicht komplett durch gescrollt. Jetzt ist alles gut, besten Dank für deine Hilfe.
 
Schön das ich helfen konnte.

Grüße
Jaydee
 
Schön, dass eine Lösung gefunden wurde.:thmbup:
Ich schiebe dass mal in den App-Bereich, da es kein gerätespezifisches "Problem" ist.

Grüße
Cua
 
Hallo,

Ich hatte bereits im Razr I Forum gepostet, aber hier passt es vllt genauso gut oder besser hin.

Ich finde das erneurte Kreis(e) Widget vom Droid Turbo ziemlich ansehnlich und würde es gerne auf dem Razr I haben. Ich habe 4.4 (ohne root) mit Nova Launcher und derzeit die App XWidget mit entsprechendem "Motorola Droid Turbo Circle Weather" installiert. Das Ganze ist auch optisch nahezu identisch, leider fehlt es an der Funktionalität.

Jetzt hat auf XDA jemand eine apk gebastelt, welche sich auch wunderbar installieren lässt und von der Funktionalität super ist, aber leider trotz Skalierungwsversuchen etwas verzerrt dargestellt wird.

Weiß jemand hier, wie ich die App an die Razr I Display Auslösung anpassen kann? Screenshot kann nachgereicht werden.

Entsprechnder Thread auf XDA
[APP] CommandCenter (5 versions) [xhdpi/xxhd… | Sony Xperia Z2 | XDA Forums

Ich dachte ich frage mal zuerst hier, falls hier auch Interesse und Bedarf besteht. Falls nicht versuche ichs im original Thread.

Edit: Die neuste "dual colored" Version unterstützt hdpi Geräte und läuft 1A aufm Razr I. Jetzt fehlt nur noch die transparente :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Xda gibt es jetzt das Droid Turbo 2 CommandCenter Widget ohne root Link
 
Die no root APK hat ein Parsen Fehler. Mach ich da was falsch?
 
Hab 4.4.4 drauf, deshalb der Parsen Fehler. Gibt es eine Möglichkeit das Widget dennoch zu installieren?
 
Hatte ich auch anfangs, habe sie dann auf Google Drive hochgeladen und von dort aus installiert. Funktioniert bei mir so.
8457221e41501e4a9f092ff0ae0b014d.jpg
 
Habe sie auch versucht von Drive zu installieren, trotzdem Parsen Fehler.

Hab jetzt alle Möglichkeiten versucht. Geht nicht, liegt wohl an 4.4.4. Kann mir das jemand für mein Gerät X2014 mit 4.4.4 umbasteln?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
336
KBDCALLS
KBDCALLS
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
632
CarlFredricksen
CarlFredricksen
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
265
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten