1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. no mercy, 10.08.2010 #1
    no mercy

    no mercy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    ich habe mir eine verknüpfung auf dem desktop gelegt wo ich auf meinem router wlan an und auschalten kann. dieses funktioniert auch ganz wunderbar. wenn ich auf dem router drauf bin und als letzten befehlt EXIT eingebe, kommt die meldung host has disconnected close session YES / NO.

    kann ich das irgendwie unterdrücken? ich würde gerne wlan AN drücken, dann rattert das skript durch und connectbot schliesst sich automatisch, ohne diese nachfrage.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Automatisches öffnen der eBay App verhindern? Sonstige Apps & Widgets 18.03.2018
Garmin Connect Mobile Problem Sonstige Apps & Widgets 17.10.2017
Du betrachtest das Thema "connect bot - meldung bei disconnect verhindern?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.