Controller overlay für Game-Streaming Dienste?

I

Ichwilldochnurspiel

Neues Mitglied
0
Ich bin neu hier, hoffe ich bin hier jetzt richtig.
Wie im Titel schon steht suche ich nach einem Controller overlay, welches einen externen Controller emuliert. Es geht mir darum, dass einige der "Game-Streaming Anbieter", keine Touchscreen Steuerung vorinstalliert haben. Die Spiele sind also nur mit einem externen controller spielbar. Da ich diesen aber nicht immer mit mir führe, hätte ich halt gerne die Möglichkeit über ein overlay die tasten zu emulieren.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.262
IceMan87
IceMan87
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
328
mblaster4711
mblaster4711
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
550
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten