Coupies--Zugriff auf Gutscheine für ganz Deutschland.

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
Die Android Applikation Coupies bietet Zugriff auf Gutscheine für ganz Deutschland. Coupies beinhaltet Coupons für deutsche Städte, wie zum Beispiel Hamburg, Köln, Würzburg, Dresden oder Berlin.

Der störende und oft verloren gegangene Papier-Coupon entfällt. Der Anwender kann sich für viele deutsche Großstädte Angebote heraussuchen. Zum Beispiel können bei Coupies Gutscheine für ein gratis Schlüsselband, 2 für 1 Kaffee/Bier, 20% Rabatt auf eine Massage, ein 20€-Gutschein, Rabatt auf Eintrittskarten abgerufen werden. Pro Stadt gibt es ungefähr 10-30 Gutscheine.

mehr dazu hier:
Test: App-Test - Android-App des Tages: Coupies - Mobile Software & Apps - PC-WELT

COUPIES - Die Plattform für mobile Coupons
 
Guten Morgen,

mal ne Frage - bei mir wird Coupies aktuell immer kurz nach dem Start wieder beendet. Habe das schon deinstalliert, neu installiert, inzwischen auch ICS mal neu aufgespielt (wegen diversen Problemchen, die gelöst sind jetzt). Leider läuft Coupies immer noch nicht. Habt Ihr da auch Probleme - liegt das an ICS, sprich muss die App erst dafür angepasst werden?

Danke und Gruß
Chris
 
Hallo,

die Coupies App wird leider als nicht-kompatibel zu meinem Sony xperia tipo angezeigt, kann ich somit nicht installieren.
Könnte mir jemand die apk-Datei der App vielleicht mailen? Kann man z.B. mit "ES Dateiexplorer" als apk sichern: auf Appmanager klicken, dann lange drücken auf die App und "Backup erstellen".

Danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
478
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
858
Beatzekatze
Beatzekatze
D
Antworten
0
Aufrufe
454
Dobbediedob
D
Zurück
Oben Unten