1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. braddock, 15.07.2011 #1
    braddock

    braddock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, habe CSipSimple installiert und bin fast verrückt geworden, da es mir aus keinem kontakt von meinem telefonbuch möglich war einen zu machen.
    jetzt habe ich herausgefunden, dass alle kontakte die ich z.b. mit länderkennung z.b. +49...oder +34 gepeichert habe nicht direkt anwählbar sind. ich muss aus dem + zuerst eine 00 machen dann funktioniert es.

    ist das normal....kann ja nicht sinn und zweck sein oder?
     
  2. braddock, 15.07.2011 #2
    braddock

    braddock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    keiner ne idee
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Goggles geht nicht mehr Sonstige Apps & Widgets 13.07.2017
Galaxy Tab A Amazon App geht nicht Sonstige Apps & Widgets 11.03.2017
Uhr als Bildschirmschoner geht nicht Sonstige Apps & Widgets 28.02.2017
Du betrachtest das Thema "CSipSimple Länderkennung? +49 geht nicht und 0049 geht!!!" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",