Cyanogen10.x, wo Belegung von Powerbutton?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,

Ich habe ein Problem mit Cyanogen10.x,
Wo genau finde ich die verschiedenen Möglichkeiten der Belegung des Power Knopfes?

Ich hatte einen hellen Moment, aber nun Backup zurück, und diese Einstellung ist auch weg.

Wo finde ich bitte diese Einstellung
Könnt ihr mir bitte sagen
 
Danidroid schrieb:
die verschiedenen Möglichkeiten der Belegung des Power Knopfes?
was genau meinst du damit?
Wenn du die Erweitertes Neustartmenü meinst dann wurde die jetzt extra versteckt.
Um es zu aktivieren musst du
{}Entwickleroption > und beim Erweitertes Neustartmenü ein Hacken setzen.
Um {}Entwickleroption Menü zu aktiveren musst du vorher folgenden Weg gehen :
Einstellungen > Über das Telefon (ganz Unten) > ganz nach unten scrollen bis nach Build-Nummer und 7x draufklicken dann ist {}Entwickleroption eingeschaltet.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Du,

ich danke Dir ends, obergeil.
Nur finde ich die Punkte wie *über das Telefon*, und Entwickler Optionen etc nicht.

Muss aber da sein, und ich habe den Beweis es ist auf jeden da, und ich muss nicht an mir zweifeln anfangen.


Morgen, heute bin ich zu Fisch



Mfg

Daniel

Der ursprüngliche Beitrag von 00:22 Uhr wurde um 01:11 Uhr ergänzt:

Einstellungen // System/Ein- aus Taste

So klappt es auch mit den Nachbarn.




Mfg


Daniel
 
hast du CM10.1 ? aktuellen Update drauf?
 
Bin der Android Vollboob, und erfreue mich derzeit an einem funktionierenden System.
Endlich, das Desire hat nach 5 Jahren intensivster Nutzung den Geist völlig aufgegeben.
SimKarte wurde nicht erkannt.

Datet sich das cmMod von alleine auf die aktuelle up?



Mfg

Daniel

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Tag Forum,

in meinen Entwickler Optionen befindet sich kein Erweitertes Neu Startmenue ....
Ich habe diese Screenshot Option allerdings gefunden, und nun ist alles wie gewünscht aktiv.

MFG

Daniel
 
Danidroid schrieb:
Bin der Android Vollboob, und erfreue mich derzeit an einem funktionierenden System.
Endlich, das Desire hat nach 5 Jahren intensivster Nutzung den Geist völlig aufgegeben.
SimKarte wurde nicht erkannt.

Datet sich das cmMod von alleine auf die aktuelle up?



Mfg

Daniel

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Nein, manuell.Einstellungen > Über das Telefon > cm-Update


SGS II / CM 10.1 / Tapatalk
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
566
CarlFredricksen
CarlFredricksen
W
  • wolfmozart
Antworten
1
Aufrufe
402
heinzl
heinzl
W
Antworten
7
Aufrufe
614
Work
W
Zurück
Oben Unten