1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Danidroid, 23.03.2013 #1
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Forum,

    Ich habe ein Problem mit Cyanogen10.x,
    Wo genau finde ich die verschiedenen Möglichkeiten der Belegung des Power Knopfes?

    Ich hatte einen hellen Moment, aber nun Backup zurück, und diese Einstellung ist auch weg.

    Wo finde ich bitte diese Einstellung
    Könnt ihr mir bitte sagen
     
  2. Broxx, 24.03.2013 #2
    Broxx

    Broxx Erfahrener Benutzer

    was genau meinst du damit?
    Wenn du die Erweitertes Neustartmenü meinst dann wurde die jetzt extra versteckt.
    Um es zu aktivieren musst du
    {}Entwickleroption > und beim Erweitertes Neustartmenü ein Hacken setzen.
    Um {}Entwickleroption Menü zu aktiveren musst du vorher folgenden Weg gehen :
    Einstellungen > Über das Telefon (ganz Unten) > ganz nach unten scrollen bis nach Build-Nummer und 7x draufklicken dann ist {}Entwickleroption eingeschaltet.
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
  3. Danidroid, 25.03.2013 #3
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Du,

    ich danke Dir ends, obergeil.
    Nur finde ich die Punkte wie *über das Telefon*, und Entwickler Optionen etc nicht.

    Muss aber da sein, und ich habe den Beweis es ist auf jeden da, und ich muss nicht an mir zweifeln anfangen.


    Morgen, heute bin ich zu Fisch



    Mfg

    Daniel

    Der ursprüngliche Beitrag von 00:22 Uhr wurde um 01:11 Uhr ergänzt:

    Einstellungen // System/Ein- aus Taste

    So klappt es auch mit den Nachbarn.




    Mfg


    Daniel
     
  4. Broxx, 25.03.2013 #4
    Broxx

    Broxx Erfahrener Benutzer

    hast du CM10.1 ? aktuellen Update drauf?
     
  5. Danidroid, 25.03.2013 #5
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Bin der Android Vollboob, und erfreue mich derzeit an einem funktionierenden System.
    Endlich, das Desire hat nach 5 Jahren intensivster Nutzung den Geist völlig aufgegeben.
    SimKarte wurde nicht erkannt.

    Datet sich das cmMod von alleine auf die aktuelle up?



    Mfg

    Daniel

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  6. Danidroid, 25.03.2013 #6
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Tag Forum,

    in meinen Entwickler Optionen befindet sich kein Erweitertes Neu Startmenue ....
    Ich habe diese Screenshot Option allerdings gefunden, und nun ist alles wie gewünscht aktiv.

    MFG

    Daniel
     
  7. Broxx, 25.03.2013 #7
    Broxx

    Broxx Erfahrener Benutzer

    Nein, manuell.Einstellungen > Über das Telefon > cm-Update


    SGS II / CM 10.1 / Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Cyanogen10.x, wo Belegung von Powerbutton?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.