Daily Briefing Widgets Problem

StarTurk

StarTurk

Erfahrenes Mitglied
0
Hallo

Ich habe daily brifing auf mein samsung galaxy s habe es auch instaliert. Nur kann ich es nicht als widgets auswällen an was könnte das liegen eine neu instalation hat auch nicht geholfen?
 
Einfache Frage:

Ist denn noch Platz für ein 4x4-Widget auf deinem Homescreen?
 
Ja habe ich was ich bemergt habe bei darkyrom v9.3 sind die days daily brifing instaliert aber als widges kann man sie nicht wällen.

PS: Mirocut

weiste was ich bemerkt habe wen ich zb. den bild widget instaliere. Kann ich den auch nicht auswällen. aber wen ich mit dem homeswicher von übersicht zu starseite switche kann ich auf einmal alle witgeds auswällen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.330
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
464
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten