DashClock Widget auf Nexus 4 einstellen

AndroGirl

AndroGirl

Dauergast
991
Ich glaube, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ... :razz:
Möchte die App DashClock Widget auf meinem Nexus 4 installieren & bräuchte mal eure Hilfe.


Wenn ich das Video HIER
sehe, dann kann die Person auf dem Lockscreen
zu mehreren Fenster switchen - bei mir geht das leider NICHT, warum ??
Ich kann im Sperrbildschirm nicht nach links oder rechts zu einem freien Lockscreen wischen, um dort auf das Plus-Symbol tippen zu können
(siehe Beschreibung dazu ab Absatz 4).
Habe schon in den Einstellungen gesucht, aber leider nichts gefunden (verwenden tue ich den Apex Launcher Pro).
Irgendwo muß es doch eine Einstellung dazu geben, doch wo bitte ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Ursache dafür gefunden !
In der App Lockscreen Policy (war bei mir bereits auf dem Handy installiert) muss man bei Widgets den Schieber auf ON/AN stellen !!! :cursing:

... wolle es nur mal so am Rande erwähnen, evtl. kann dies jemanden ebenso dabei weiterhelfen. :winki:
.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
818
rene3006
R
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
S
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Zurück
Oben Unten