Datein verwalten wie? [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cemhack

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Bin ein Neuling wenns um HTC geht, war Jahre Lang Nokia Benutzer wollte mal den HTC Magic ausprobieren, und jetzt habe ich den ,
habe dazu ein Frage:
wie kann ich Dateien verwalten, also habe z.B paar spiele (xxx.APK) aufm PC für den Magic, wie kann ich dir aufm Magic drauf machen und wie finde ich die wieder, wenn ich den mit USB anschließe bekomme ich den wechselträger ,habe auch die Dateien drauf kopiert, aber wie finde ich die wieder im Handy?
 
problem selber gelöst dankeeee aber
habe von Market einfach Astro runtergeladen
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

adl
Antworten
4
Aufrufe
505
rene3006
R
S
Antworten
5
Aufrufe
564
DOT2010
DOT2010
vonharold
Antworten
0
Aufrufe
300
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten