Dateiübertragung ohne SD-Karte

S

Spoil3r

Neues Mitglied
0
Ich war mir nicht sicher in welche Kategorie das hier passt, aber hoffe ich bin nicht ganz daneben.


Meine Frage:

Wie kann ich eine .apk die über den PC gedownloadet wurde per USB auf mein Handy übertragen, ohne SD-Karte?


Ich scheine es einfach nicht gebacken zu kriegen :angry:



Spoil3r
 
Eigentlich musst du nur Usb Debugging aktivieren und dann einfach auf's Handy ziehen. ;)

Sent from my GT-I9001 using Android-Hilfe.de App
 
Was genau meinst du mit USB-Debugging?

Habe es bereits versucht indem ich einfach das Handy per USB angeschlossen habe und die .apk Datei(en) in den Ordner downloads gezogen habe. Auf meinem Handy unter downloads waren die .apks aber dann nicht da.


Edit: USB-Debugging nun aktiviert, nach wie vor sehe ich die Dateien nachdem ich sie in den Downloads Ordner kopiert habe auf dem Handy nicht. Oder gibt es einen speziellen Ordner dafür?

Edit2: Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
per Mail schicken ?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.120
Work
W
cska133
Antworten
12
Aufrufe
330
cska133
cska133
Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.326
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten