1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jmacojc, 18.07.2009 #1
    jmacojc

    jmacojc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ist es möglich ohne root daten in \data zu löschen? mein file-manager zeigt mir nichts an, wenn ich in diesen ordner gehe. welches programm brauche ich um dort etwas zu löschen, ob mit oder ohne root zugriff?
     
  2. DerH0ns, 02.01.2012 #2
    DerH0ns

    DerH0ns Erfahrener Benutzer

    Da Android auf Linux basiert und dessen rechte system nutzt brachst du wohl root rechte.
     
  3. nica, 02.01.2012 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Was willst du denn da löschen?

    ... von unterwegs
     
  4. presseonkel, 02.01.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    habt Ihr mal auf das Datum des ersten Posts geschaut? :)
     
    nica bedankt sich.
  5. nica, 03.01.2012 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Nö, nur auf die Antwort vor mir, sowas ... :crying::cool2::w00t00::biggrin:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Suche Toggle-Windgets für WLAN/Daten Sonstige Apps & Widgets 09.06.2018
Widget oder App für Auswahl Mobilfunkanbieter(eventuell sogar basierrnd auf GPS Daten) Sonstige Apps & Widgets 30.11.2017
Du betrachtest das Thema "daten löschen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.