Datenvolumen überwachen (pro App!)

S

Sleepwalker

Experte
Threadstarter
Moin,

habe leider kein passendes Thema gefunden.


Da ich bei T-Mobile nirgends sehen kann, wieviel Volumen ich von meinen 200mb verbraucht habe (auch nicht unter mein.t-mobile.de), brauch' ich da eine App für. Oder kann das DHD das ohnehin schon?

Was mir dabei wichtig ist: Ich möchte die Auflistung pro App. Also z.B. RSS Feed Reader = 1mb, eBuddy = 3mb, Google Mail = ...

Bei 3G Watchdog, NetCounter und NetSentry habe ich keine solche Funktion gefunden. Und ich möchte mein Telefon nicht mit Apps zumüllen :)

Gibt es soetwas?

Danke.
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Ins App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch...
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

das was Du suchst heißt "Traffic Stats".

Viele Grüße
Handymeister
 
M

Mitsudriver88

Ambitioniertes Mitglied
Ich glaube nicht...ich benutze net sentry. Ist sehr zuverlässig. Es reicht doch wenn es dir anzeigt wieviel du verbraucht hast....
 
S

Sleepwalker

Experte
Threadstarter
Lion13 schrieb:
Ins App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch...
Danke. Darum hab' ich wohl nix gefunden ;)


@Handymeister: Danke. Hast du auch Erfahrungen damit? Bzgl. Genauigkeit. Da steht gerade ein Kommentar im Market, dass das ungenau sei.

@Mitsudriver88: Nein, mir reicht das nicht, denn ich will gleich den Übeltäter aufspüren, sollte das Volumen nicht reichen.


Edit: Ich habe laut TrafficStats gerade innerhalb von 10 Sekunden 34mb runtergeladen. Mit dem "Downloadmanager". Ich glaube, das stimmt nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wingnut

Wingnut

Experte
Was mir dabei wichtig ist: Ich möchte die Auflistung pro App. Also z.B. RSS Feed Reader = 1mb, eBuddy = 3mb, Google Mail = ...
Schau dir 3G Watchdog pro an. Kostet zwar 2,50€ aber es listet dir auch den verbrauch pro App auf
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
susisunny Sonstige Apps & Widgets 2
C Sonstige Apps & Widgets 5
Oben Unten