Datenvolumen überwachen (pro App!)

S

Sleepwalker

Dauergast
237
Moin,

habe leider kein passendes Thema gefunden.


Da ich bei T-Mobile nirgends sehen kann, wieviel Volumen ich von meinen 200mb verbraucht habe (auch nicht unter mein.t-mobile.de), brauch' ich da eine App für. Oder kann das DHD das ohnehin schon?

Was mir dabei wichtig ist: Ich möchte die Auflistung pro App. Also z.B. RSS Feed Reader = 1mb, eBuddy = 3mb, Google Mail = ...

Bei 3G Watchdog, NetCounter und NetSentry habe ich keine solche Funktion gefunden. Und ich möchte mein Telefon nicht mit Apps zumüllen :)

Gibt es soetwas?

Danke.
 
Ins App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch...
 
Hallo,

das was Du suchst heißt "Traffic Stats".

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich glaube nicht...ich benutze net sentry. Ist sehr zuverlässig. Es reicht doch wenn es dir anzeigt wieviel du verbraucht hast....
 
Lion13 schrieb:
Ins App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch...

Danke. Darum hab' ich wohl nix gefunden ;)


@Handymeister: Danke. Hast du auch Erfahrungen damit? Bzgl. Genauigkeit. Da steht gerade ein Kommentar im Market, dass das ungenau sei.

@Mitsudriver88: Nein, mir reicht das nicht, denn ich will gleich den Übeltäter aufspüren, sollte das Volumen nicht reichen.


Edit: Ich habe laut TrafficStats gerade innerhalb von 10 Sekunden 34mb runtergeladen. Mit dem "Downloadmanager". Ich glaube, das stimmt nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir dabei wichtig ist: Ich möchte die Auflistung pro App. Also z.B. RSS Feed Reader = 1mb, eBuddy = 3mb, Google Mail = ...

Schau dir 3G Watchdog pro an. Kostet zwar 2,50€ aber es listet dir auch den verbrauch pro App auf
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
950
SirMarc
SirMarc
A
Antworten
6
Aufrufe
97
Lonely_Boz
L
U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten