Datenvolumen WiFi

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenvolumen WiFi im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi leute. Ich hätte gerne eine app, die mir, wie bei Android 4.0, schön übersichtlich anzeigt, was ich an Datenvolumen im Mobilfunk- sowie wifinetz verbraucht habe.

Gesendet von meinem iBison 10.1
 
Sir.John

Sir.John

Erfahrenes Mitglied
Callmeter 3G kann Wifi nicht, aber ich meine mich erinnern zu können, dass DroidStats beides kann. Alternativ 3G Watchdog. Alles im Markt :)
 
aladoro

aladoro

Fortgeschrittenes Mitglied
ThomasK.

ThomasK.

Erfahrenes Mitglied
3G Watchdog aber!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
O

ogff

Neues Mitglied
X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
ogff schrieb:
ich empfehle https://play.google.com/store/apps/...?t=W251bGwsMSwyLDEwMiwiY29tLmNhcmwudGNwcm8iXQ..

zeigt dir nicht nur mobiles netz und wlan, sondern auch anrufe und sms an. mehr als praktisch wenn man keine allround flat sondern minuten bzw sms pakete hat.
und am praktischsten finde ich die widgets, die einem gleich auf dem homescreen zeigen, wieviele freiminuten bzw sms bzw datenvolumen man noch hat.
Stimmt, danke.
Aber ich hab noch was:
Ich hätte es vielleicht vorne reinschreiben sollen, aber cool wär's noch wie bei Android 4.0 bei einzelnen apps einstellen zu können, ob sie bei mobilfunknutzung Hintergrunddaten runterladen dürfen.

Gesendet von meinem iBison 10.1
 
Ähnliche Themen - Datenvolumen WiFi Antworten Datum
6