1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kringel, 04.06.2010 #1
    kringel

    kringel Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit das Datum in der Statusbar permanent anzeigen zu lassen. Wenn man die Statusbar herunterzieht ist es ja zu sehen, aber halt auch nur dann. Das Datum sollte links angeordnet sein und im Format "Tag/Monat/Jahr" sein, mit der gleichen Schrift wie die Uhrzeit.

    Gibt es da eine Möglichkeit?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Benachrichtigungen auf anderen Geräten via Bluetooth anzeigen Sonstige Apps & Widgets 09.09.2017
Batterie-App mit Anzeige des aktuellen Verbrauchs Sonstige Apps & Widgets 31.07.2017
Du betrachtest das Thema "Datum in Statusbar permanent anzeigen ?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.