1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dobutrex, 04.12.2011 #1
    Dobutrex

    Dobutrex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nachdem ich auf meinem sgs+ nun von fast allem unbrauchbaren befreit habe bleiben noch wenige unlklare zurück.

    Zum einen "days 1.0" ...läßt sich nicht viel drüber finden... was wohl auch daran liegen mag das der begriff "days" sehr viele Ergebnisse liefert.. kann das deinstalliert werden ?

    Und wo ich gerade dabei bin:
    Beim aktivieren der Sim kame von Discotel (o2) 2 Apps um das sgs zu konfigurieren (sadm security und sms services). Kann ich die wieder deinstallieren nachdem jetzt alles läuft ? Oder müssen die aktiv bleiben ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
  2. neandertaler19, 04.12.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hast du die App mal gestartet?
    Entweder ist es ein normaler Kalender oder eben einer für Frauen, so nachdem Prinzip wann hab ich meine Tage und so. Würd ich jetzt mal sagen ohne irgendwo eine solche App gefunden zu haben, oder mehr Infos von dir zu haben.
     
  3. Dobutrex, 05.12.2011 #3
    Dobutrex

    Dobutrex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hatte die app erst nur im titan gesehen... ja ist nen kalender...to do list für den tag... ist bereits im app-himmel ;)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. tage days version 1.0

    ,
  2. android days 1.0

    ,
  3. days version 1.0 android

Du betrachtest das Thema ""Days 1.0" was ist das" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",