1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ohrensausen, 30.07.2012 #1
    Ohrensausen

    Ohrensausen Threadstarter Android-Guru

    Gestern hatte ich ein Symbol (grüne Sprechblase mit weißem Stern) oben in der Benachrichtigungsleiste.
    Genau kriege ich die Nachricht nicht mehr zusammen, aber es ging wohl um das Spiel "Defender II" und wie man in den nächsten Level kommen kann.


    Habe kein derartiges Spiel installiert und diese Sprechblase hatte ich auch noch nie zuvor in der Benachrichtigungsleiste.

    An Apps habe ich die letzten Tage folgende installiert:

    Phone Silencer
    Silent Time
    How to tie a tie


    Kann das mit denen zusammenhängen?
     
  2. Rashiel, 31.07.2012 #2
    Rashiel

    Rashiel Gast

  3. Ohrensausen, 31.07.2012 #3
    Ohrensausen

    Ohrensausen Threadstarter Android-Guru

    Danke, leider hat die App nichts gefunden...
     
  4. Rashiel, 31.07.2012 #4
    Rashiel

    Rashiel Gast

  5. Ohrensausen, 31.07.2012 #5
    Ohrensausen

    Ohrensausen Threadstarter Android-Guru

    Ich habe jetzt mal aLogcat installiert.
    Wenn die Nachricht wieder auftaucht, schaue ich im Logfile nach, ob die App sich verrät. :thumbup:
     
  6. Rashiel, 31.07.2012 #6
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Wäre ja schön zu wissen..
    Dann würde sich aLogcat ja scheinbar n bisschen mehr lohnen, als AirPushDetector..
    Magst mich auf dem Laufenden halten?!
     
  7. Ohrensausen, 31.07.2012 #7
    Ohrensausen

    Ohrensausen Threadstarter Android-Guru

    Falls die Nachricht noch mal erscheinen sollte und ich rauskriege mit aLogcat, welche App der Verursacher war, poste ich es hier (wenn ichs nicht vergesse... )
     
Du betrachtest das Thema ""Defender II" Nachricht taucht in Benachrichtigungsleiste auf" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",