Defy als PC Webcam

Gharwen

Gharwen

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo Leute,

besteht die Möglichkeit, das Defy als Webcam für den PC zu benutzen, wenn es per USB am PC angeschlossen ist?
 
Gibt etliche Webcam Apps im Market ,ich verschieb dich einfach mal ins App Forum und Google hilft ;) habs auch gerade eingeben , auf 2 min hast du eine Lösung
 
interessiere mich auch dafür. aber anscheinend gibt es das nur über wifi, was ich nicht habe...
hast du windows oder linux?
was ist damit? Placaware

im market:
USB Webcam
placaware
 
Gibts da was neues? Das von Placaware is leider Tod. Wäre sehr an einer Lösung iinteressiert.
 
mit Droidcam bekomme ich bei skype und auch so am PC, nur ein rotes Bild und mit IP Webcam scheint eine USB Verbindung ja nicht möglich zu sein. Dann habe ich noch wegen dem App "USB-Webcam" rumgesucht, aber wie hier schon steht, scheint das ja "tot" zu sein.


Zur Droidcam habe ich hier im Forum noch gefunden, das man etwas über Android SDK installieren soll, allerdings werden mir da Installationsmöglichkeiten angezeigt, wo ich mich nicht dran traue, bzw. wird nicht genau beschrieben, was man installieren muß für die Droidcam.

Falls jemand eine Idee hat, wäre das wirklich top!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.672
Kisl476
K
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
cappy0815
Antworten
0
Aufrufe
528
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten