1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gharwen, 24.03.2011 #1
    Gharwen

    Gharwen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    besteht die Möglichkeit, das Defy als Webcam für den PC zu benutzen, wenn es per USB am PC angeschlossen ist?
     
  2. fighterchris, 24.03.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Gibt etliche Webcam Apps im Market ,ich verschieb dich einfach mal ins App Forum und Google hilft ;) habs auch gerade eingeben , auf 2 min hast du eine Lösung
     
  3. htc_90, 24.03.2011 #3
    htc_90

    htc_90 Android-Hilfe.de Mitglied

    interessiere mich auch dafür. aber anscheinend gibt es das nur über wifi, was ich nicht habe...
    hast du windows oder linux?
    was ist damit? Placaware

    im market:
    USB Webcam
    placaware
     
  4. zoltan, 25.08.2011 #4
    zoltan

    zoltan Neuer Benutzer

    Gibts da was neues? Das von Placaware is leider Tod. Wäre sehr an einer Lösung iinteressiert.
     
  5. Stefa4444, 31.08.2011 #5
    Stefa4444

    Stefa4444 Neuer Benutzer

    mit Droidcam bekomme ich bei skype und auch so am PC, nur ein rotes Bild und mit IP Webcam scheint eine USB Verbindung ja nicht möglich zu sein. Dann habe ich noch wegen dem App "USB-Webcam" rumgesucht, aber wie hier schon steht, scheint das ja "tot" zu sein.


    Zur Droidcam habe ich hier im Forum noch gefunden, das man etwas über Android SDK installieren soll, allerdings werden mir da Installationsmöglichkeiten angezeigt, wo ich mich nicht dran traue, bzw. wird nicht genau beschrieben, was man installieren muß für die Droidcam.

    Falls jemand eine Idee hat, wäre das wirklich top!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S5 als Webcam? Sonstige Apps & Widgets 14.07.2017
Suche Android Spiele vom Handy auf dem PC weiter spielen! Sonstige Apps & Widgets 15.11.2016
Du betrachtest das Thema "Defy als PC Webcam" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",