Der Diskussionsthread rund um Navigations-Software

M

MisterBratwurst

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin bei der Suche auf unterschiedliche Software gestoßen:

Navigon 3.6.0
Navigon MobileNavigator 2.6.1
Android IGO und
CoPilot 8.

Kann jemand eins davon oder anderes empfehlen ?
In wie weit unterscheidet sich die Navigon 3.6.0 von der auf dem Desire Z vorinstallierte Version ?

An sich bin ich auf der Suche nach einer übersichtlichen Software mit halbwegs aktuellen Kartenmaterial und Blitzerwarner und evtl. mehrere Stimmen zur Auswahl. TMC und Stauumfahrung hatte ich bisher noch nicht gehabt, aber zum Ausprobieren wäre es nicht schlecht.

mfg
 
~ Verschoben ~
 
Mal ne kurze Frage an alle die sich damit auskennen. Vodafone Navigon is kostenlos oder kostet es? Geht um das HTC S
 
Ich glaub es gibt eine kostenlose Version und eine kostenpflichtige Premium, wobei ich da noch nicht ganz durchsteig wo drin die Unterschiede sind.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
830
increpidix
increpidix
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.676
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten