Desaströs: automatische Stauumfahrung MN 3.5.4

Mir leuchtet schon ein, was @frank_m ausführlich beschrieben hat.

Es kann aber nicht sein, das die Ansage "Auf Grund......." gerade mal ausgesprochen worden ist die geleiche Ansage "Auf Grund......" schon wieder kommt. Wenn da ein paar Minuten zwischen sind, dann ist das ja noch ok.

Auch wäre es sinnvoll wenn die Ansage nur kommt, wenn sich tatsächlich die Route ändert. Sollte sich nur die Ankunftszeit ändern, dann könnte man ja die alte Ankunftszeit und die neu berechnete Ankunftszeit nebeneinander stellen und farblich markieren.

Mir ist auch schon mehrfach die Route "Auf Grund........" neu berechnet worden genau zu dem Zeitpunkt wo Fahranweisungen gekommen sind und ich so die Fahranweisung nicht mehr mitbekommen habe.

In Großen und Ganzen bin ich sonst mit der Software zufrieden.

Schade ist nur, das Navigon kein Forum hat.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
476
hagex
hagex
D
Antworten
3
Aufrufe
578
Dali85
D
R
  • rabab
Antworten
1
Aufrufe
688
rudolf
R
Zurück
Oben Unten