1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cybermoo, 02.05.2010 #1
    cybermoo

    cybermoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits, ich suche verzweifelt eine möglichkeit das Internet schneller Ein/Aus zu schalten. Mich stört, das man immer erst ins Menü muß um den Zugang zu wählen, gibt es keine schnellere Methode z.B. auf dem Hauptbildschirm als Witchet oder so???

    Danke
     
  2. Hamasaki, 02.05.2010 #2
    Hamasaki

    Hamasaki Erfahrener Benutzer

  3. cybermoo, 02.05.2010 #3
    cybermoo

    cybermoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, das hab ich gesucht!!!

    Ich hab noch ne andere Frage, undzwar wie bekomme ich wenn ich mir ein MP3 Album draufmache, das mir das Cover angezeigt wird?? Ich weis, das gehört nicht hierher aber ich finde keinen Eintrag im Forum und will kein neues Thema öffnen.

    ERLEDIGT!!!!!!!!

    bitte schließen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2010
  4. gado, 02.05.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Da das Desire auch Sense hat, müsste es ja wie beim Hero sein. Widget -> HTC Widget -> Einstellungen -> mobile Netzwerkverbindung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine VPN Verbindung über MyFritz!2 App möglich Sonstige Apps & Widgets 06.11.2018
Regelmäßiges automatisches auf Bildschirm tippen (simulieren) Sonstige Apps & Widgets 23.10.2018
Suche Möglichkeit TV OS/FireTV Apps als apk runter zu laden Sonstige Apps & Widgets 30.08.2018
Du betrachtest das Thema "Desire schnellerer Internetzugang möglich???" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.