Desktop VisualizeR: Ordner erstellen?

rotation

rotation

Dauergast
228
Hi.

Wie kann ich mit Desktop VisualizeR 4x1 Tabs erstellen, die bei darauftippen Ordner öffnen?

Ich möchte mehrere Navi Programme mit einem Klick zugreifen.
 
mit apps organizer geht das! einfach label zu den apps hinzufügen, aktion auswählen --> andere --> apps organizer --> label auswählen :)
 
Du kannst auch einen Ordner von SiMi Folder drauf verlinken :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja normale Ordner kann man mit vielen Apps erstellen aber es ging ja um den Desktop VisualizeR und mit diesem geht es meines Wissens nicht.
 
Du kannst dann doch bei “Andere“ den Ordner des jeweiligen Programms verlinken. Aber selber erstellen geht mit DVR nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
4
Aufrufe
807
Miaz602
Miaz602
netfreak
Antworten
21
Aufrufe
3.157
holms
holms
J
Antworten
6
Aufrufe
579
jumbo125
J
Zurück
Oben Unten