atzes schrieb:
Bei CoPilot hatte ich 2* die Möglichkeit die Lautstärke zu regulieren
Über die Medien lautstärke und im programm.
Hatte ich vorher Musik gehört und die Medien Lauststärke war niedrig konnte ich im CoPilot so laut stellen wie ich wollte ich habe kaum etwas verstanden erst wenn ich die Medien laustärke erhöht habe war es im programm lauter.
Beim Navigieren Ruckelten die Karten manchmal obwohl ich kaum andere Anwendungen "offen" hatte.
Ach ja Blitzer hatte ich auch nie am Laufen (hab alles versucht).
Das einzige gute ist der Preiß.
Und wenn du mal bei GSMfree schaust dann weißt du das man nicht unbedingt was bezahlen muss.
Das wären nämlich 30 umsonst gewesen.
Gruß
Hallo, ich möchte abschliessend nochmal auf deinen Beitrag eingehen. Wenn man in Foren Beiträge zu Artikeln, Software etc. schreibt, dann sollte man IMHO darauf achten, das Pauschalurteile und Allgemeinplätze vermieden werden.
Es lesen nämlich viele Leute solche Beiträge und bilden sich auf deren Grundlage ein Urteil. Wenn du jetzt also die Software XY als untauglich darstellst, ohne das mit Fakten zu untermauern, dann nehmen das evtl. einige zum Anlaß sich daran zu orientieren.
Zum Beispiel deine Aussage "Ach ja Blitzer hatte ich auch nie am Laufen (hab alles versucht)." sagt eigentlich mehr über deine Fähigkeiten als die Fehlerträchtigkeit des Programms aus.
Das Einlesen der entsprechenden POI (Datei) ist objektiv betrachtet recht simpel und funktioniert auch ohne Probleme.
IHMO ist CoPilot sein Geld wert, auch wenn es wie ich finde einige Schwächen im routing (siehe mein Post) zeigt. Schwächen bei der Geschwindigkeit kann ich nicht erkennen und die Bedienbarkeit wird sowieso von jedem anders beurteilt.
Was der Rest deine Postes mit - 30 ... Umsonst ...GSMfree etc. bedeuten soll ist mir irgendwie nicht recht klar geworden.
In diesem Sinne gute Fahrt.