Digi-Clock Widget mit Wetter und frei wählbarem Appstart

L

Leopardchen

Ambitioniertes Mitglied
3
Also, ich suche fuer das Galaxy S2 ein Widget welches mir die Zeit anzeigt, Digital wenn's geht, dazu die aktuelle Wetterlage --

und da ich gerne Platz sparen will, sollte man beim antippen des Uhr-teils des Widgets die standard "Clock" App von Samsung starten koennen, die ich dauernd brauche fuer die Eieruhr (Kueche), respektive eine Wetterapp (ebenfalls freie Auswahl wenn es geht) wenn man auf den Wetterteil drueckt.

Gibt es das?
 
Viele Uhren-Widgets von Factory Widgets können das, drückst du den Stundenteil öffnet App A, drückst du den Minutenteil öffnet App B, drückst du auf das Wetter öffnet der Wetter-Channel.
 
  • Danke
Reaktionen: Leopardchen
Verbindlichsten Dank! :) Funktioniert wunderbar. Wundere mich ein bischen warum diese Uhren 1MB und mehr brauchen aber was soll's, sie tun genau das was ich suche.
 
Simiclock von hateman kann das auch, sogar bis zu 4 apps im Menü.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Leopardchen
Hui, danke ... die ist nochmal deutlich kompakter aber immer noch prima abzulesen. :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
823
rene3006
R
T
Antworten
0
Aufrufe
324
topsurfer
T
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten