Digiclock Widget geht einige Sekunden nach

F

Floah

Neues Mitglied
1
Huhu,

hab jetzt einige Stunden hier und in anderen Foren nach ner lösung gesucht leider aber keine Gefunden.

Folgendes ist mein Problem: DigiClock Widget geht bei mir einige Sekunden nach, sprich die System Uhr springt eine Minute weiter und ein paar Sekunden später srpingt das Widget auch um.

Hab mittlerweile das ganze mit und ohne Taskkiller bzw. Datei Manager mit eingebautem taskkiller probiert, mit Neustart des Handys und neuinstallation des widgets und so weiter. Leider Alles ohne Erfolg :/

Vielleicht hat von euch jmd die zündende Idee worans liegen könnte, oder aber es kennt jmd nen alternatives App bei dem ich den Hintergrund Transparent einstellen kann und nur die Digitale Uhr und das Datum seh.

Schonmal Danke für alle Antworten

MFG
Floah
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.324
DanielMode
DanielMode
A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
Zurück
Oben Unten