Digital Dudz

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

ThomasMagmar

Ambitioniertes Mitglied
24
Hey,

bin bei meiner Suche nach einem Kostüm auf dieses hier gestoßen.
Frantic Moving Eyeball Shirt- Digital Dudz 2013 - YouTube

Habe die App auch schon heruntergeladen und alles funktioniert auch ohne Probleme. Damit die Animation einfriert, muss man einen Doppelklick auf den Display machen. Ich würde jedoch dies gerne über Kopfhörer machen. Hab gelesen, dass dies beim Iphone mögllich wäre.

Bei meinem Android-Handy war dies jedoch nicht der Fall. Habe Kopfhörer mit einer Steuerung angeschlossen, dieses reagiert aber nur auf meinen Musikplayer. Also kann nur die Musik abspielen/pausieren,Lied vor und zurück.

Kennt jmd Kopfhörer bei denen es möglich ist auch andere Apps als den Musikplayer zu bedienen?

Gruß ThomasMagmar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt selbst eine Lösung gefunden.

Habe mir die App Headset Button Contoller heruntergeladen.
Zusätzlich habe ich mir noch die alte App von Digital Dudz gezogen.

Nun habe ich bei der Headset App eingestellt, dass bei einmaligen klicken auf "Play" die neu Dudz App, bei welcher sich das Auge bewegt, gestartet wird.

Bei Doppelklick wird die alte Dudz App geöffnet, bei welcher das Auge ruht.
Funktioniert soweit alles bestens, nur dass dazwischen der Bildschirm natürlich kurz schwarz wird, was mich etwas stört.

Über eine bessere Lösung wäre ich dankbar. Bin aber selbst mit meinen Ideen am Ende.

Die Möglichkeit mit einem zweiten Handy in der Tasche und Remote Controll habe ich auch schon versucht, jedoch leider ohne Erfolg.