Display dauerhaft anschalten?

AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.710
Für die Anzeige von Live-Fußballergebnissen (z. B. ergebnisselive.com) soll mein S3 das Display dauerhaft angeschaltet haben.
Bisher kann ich es längstens auf 10 Minuten einrichten, dann kommt der Lockscreen.

Wie geht es dauerhaft ohne "Smart Stay" (ich will das Display nicht immer direkt vor der Nase haben)?
Gibt es eine App (ohne Root) dafür?
Danke!
 
Gibt einige Apps die das Display immer an lassen - Taschenlampen oder GPSTest als Beispiel.
Gibt garantiert auch eine App für dich - du musst nur im RICHITGEN Forum nachfragen - und das ist das App Forum.
 
Viel Spaß beim Display rösten. :D

Gewieselt vom S3 via Slim Bean...
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Habe es mal in das richtige Forum verschoben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
KeepScreen habe ich nunauf meinem S3 installiert.

Positiv:
Display bleibt an bei der aktivierten App.

Negativ:
Bei Ladeanschluss des S3 sind Funktionen am Touchscreen nahezu wirkungslos.
Einwandfreie Touchscreen-Funktionen kann ich nur im Akkubetrieb ausführen.

Gibt es noch andere Apps für "Display dauerhaft ON"?
 
Ich hab ne built-in Einstellung im ROM, mit der ich das Display während des Auffladens dauerhaft einschalten kann. Das ruft das gleiche Verhalten hervor (hab ein Huawei u8860, also was völlig anderes) Vielleicht ist das Android-designbedingt...
 
Tasker kann das ;-)
Aber die App nur deswegen kaufen lohnt wohl kaum.

MfG
 
@Sir.John
Das gibts beim S3 leider nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

OOmatrixOO schrieb:
Tasker kann das ;-)
Aber die App nur deswegen kaufen lohnt wohl kaum.

MfG
Kann Tasker das in der freien Version?
 
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist es eine voll funktionsfähige 7 Tage Testversion, bevor man sie kaufen muss.


MfG
 
AndroME: ich meinte auch eher, dass es die Möglichkeit gibt, dass Du das Verhalten mit jedem anderen Tool auch haben könntest.

Freie Version von Tasker? Meinst Du die 7-Tage Trial? Ne freie / kostenlose Version von tasker gibts nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
AndroMe schrieb:
@Sir.John
Das gibts beim S3 leider nicht.

doch gibt es, unter entwickler- optionen 2ter punkt wach bleiben! hab selbst gerade gestaunt das es wieder da is. kann auch ein screen uppen als beweis, habe nur die polnische jb installiert
 
"entwickler- optionen 2ter punkt wach" bleiben finde ich in meinem ICS nicht ...
 
AndroMe schrieb:
"entwickler- optionen 2ter punkt wach" bleiben finde ich in meinem ICS nicht ...

sry, hab nicht gelesen das du noch ics drauf hast. mit jb also 4.1 ist diese funktion wieder da. also noch ein paar tage warten und updaten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Freut mich wenn es klappt und Du das richtige gefunden hast.
 
Hast zwar schon eine App gefunden, aber ich empfehlen (die nicht ganz billige) App Locale
Damit kannst Du die Situationen festlegen, bei der Dein Display angeschaltet bleiben soll oder eben auch nicht.
z.B.
Ladekabel ein = Screen on ohne timeout.
Ladekabel aus = Screen timeout 2 Minuten
usw...
Halt nach dem typischen "wenn-dann-Muster"

Aber, und das ist der eigentliche Kritikpunkt: 4,99 Euro für die App und einige Zusatz-Plugins kosten nochmal 0,99 € Extra.
Ich selbst nutze es auf 2 Geräten und hatte bisher KEINE Probleme. Es kommt halt auf die richtige (und logische) Einstellung drauf an...:rolleyes2:
 
AndroMe schrieb:
KeepScreen habe ich nunauf meinem S3 installiert.
...
Gibt es noch andere Apps für "Display dauerhaft ON"?
Es gib noch Toggle Screen Timeout,

stürzt bei mir aber ab.
 
Ich benutze da Widgetsoid gibt es als kostenlose Version ohne einschrenkungen und läßt sich gut konfigurieren...

Entweder Display immer an oder daneben die Birne mit dem Stecker, bei Stromzufuhr Display an lassen...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jim2

LG
Tapatalk @GalaxyNote
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350634240572.jpg
    uploadfromtaptalk1350634240572.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 559

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
539
teatimetom
T
dvrn.drmz
Antworten
2
Aufrufe
497
dvrn.drmz
dvrn.drmz
R
Antworten
5
Aufrufe
5.168
regu
R
Zurück
Oben Unten