display out verhindern

D

dm-stone2

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Gemeinde :)

ich suche eine App die das Display-Timeout außer Kraft setzt, vielleicht sogar nur bei bestimmten Apps ;)
Habe hier expliziet das Problem das sich bei diversen Spielen und dem Internet immer wieder das Dispaly ausschaltet obwohl ich noch lese o.ä.
Ist auf die Dauer leicht nervig....

Sollte vielleicht auch noch ne kostenlose App sein ;)

Danke schon einmal!
 
Schau mal bei den Widgets.
Einstellungen -> Display Timeout
 
über einstellungen das weiß ich, aber soll ja nicht immer auf dauerbrennen stehen, man vergisst ja auch mal den asu-knopf zu drücken...

und wenn du nen widget grad weißt wäre das super ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dm-stone2
jaaaa super danke :)
auf die idee nach "screen off" zu suchen bin ich ned gekommen....
(nur alles andere versucht und zum schänzchen gesucht...)
 
dm-stone2 schrieb:
jaaaa super danke :)
auf die idee nach "screen off" zu suchen bin ich ned gekommen....
(nur alles andere versucht und zum schänzchen gesucht...)

Schau dir mal noch KeepScreen an: Da kannst du die Apps auswählen, bei denen der Screen an bleiben soll.

Ich schwöre aber ab Screebl (Pro). So lange das Phone nicht in einem definierten Berech zb flach auf dem Tisch liegt bleibt der Screen an. Ich kann natürlich auch manuell den Screen ausschalten.

cu ChrisX
 
  • Danke
Reaktionen: dm-stone2

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
534
teatimetom
T
S
Antworten
8
Aufrufe
706
DBan
D
dvrn.drmz
Antworten
2
Aufrufe
495
dvrn.drmz
dvrn.drmz
Zurück
Oben Unten