Display Spiegelverkehrt für Auto Scheibe

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Spiegelverkehrt für Auto Scheibe im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
Hallo,
ich suche eine App die das Display Spiegelverkehrt darstellt damit ich es im Auto auf das Amaturenbrett legen kann und damit es von dort die Windschutzscheibe anstrahlt.

Gibt es so eine App?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Tugi

Tugi

Stammgast
Ich glaube nicht das das eine gute Idee ist, beim fahren sollte Man sich auf den Verkehr konzentrierten bzw. Die Straße. Will kein Spießer sein ich meine es nur gut für deine Gesundheit :)

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)
 
juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
Tugi schrieb:
Ich glaube nicht das das eine gute Idee ist, beim fahren sollte Man sich auf den Verkehr konzentrierten bzw. Die Straße. Will kein Spießer sein ich meine es nur gut für deine Gesundheit :)

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)
Es ist für eine Navigation Soft gedacht.
Sicht auf die Windschutzscheibe ist immer noch sicherer als direkt auf ein Navi zu glotzen...

Trotzdem komm ich mir mit deiner Antwort wie im Kindergarten vor...

Ich kanns ja auch Seitenverkehrt lassen was noch mehr ablenkt :p
 
S

succo

Neues Mitglied
Eine App, die grundsätzlich die Anzeige spiegelt, scheint es nicht zu geben.
Wenn du im PlayStore aber nach HUD suchst, findest du einige GPS- und Navi-Apps, die das von sich aus können.
 
Ähnliche Themen - Display Spiegelverkehrt für Auto Scheibe Antworten Datum
2
6