Display Spiegelverkehrt für Auto Scheibe

juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
189
Hallo,
ich suche eine App die das Display Spiegelverkehrt darstellt damit ich es im Auto auf das Amaturenbrett legen kann und damit es von dort die Windschutzscheibe anstrahlt.

Gibt es so eine App?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Ich glaube nicht das das eine gute Idee ist, beim fahren sollte Man sich auf den Verkehr konzentrierten bzw. Die Straße. Will kein Spießer sein ich meine es nur gut für deine Gesundheit :)

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)
 
Tugi schrieb:
Ich glaube nicht das das eine gute Idee ist, beim fahren sollte Man sich auf den Verkehr konzentrierten bzw. Die Straße. Will kein Spießer sein ich meine es nur gut für deine Gesundheit :)

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)

Es ist für eine Navigation Soft gedacht.
Sicht auf die Windschutzscheibe ist immer noch sicherer als direkt auf ein Navi zu glotzen...

Trotzdem komm ich mir mit deiner Antwort wie im Kindergarten vor...

Ich kanns ja auch Seitenverkehrt lassen was noch mehr ablenkt :p
 
  • Danke
Reaktionen: leinpfad
Eine App, die grundsätzlich die Anzeige spiegelt, scheint es nicht zu geben.
Wenn du im PlayStore aber nach HUD suchst, findest du einige GPS- und Navi-Apps, die das von sich aus können.
 
  • Danke
Reaktionen: juckendes_Auge

Ähnliche Themen

c9hris
  • c9hris
Antworten
0
Aufrufe
385
c9hris
c9hris
dnx
Antworten
0
Aufrufe
325
dnx
dnx
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
527
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten