DLNA/UPNP Client gesucht

dontobi

dontobi

Stammgast
430
Hallo zusammen

Ich besitze eine QNAP Turbo Station und ein Samsung Galaxy S (vielleicht auch bald ein Toshiba Folio 100). Da ich meine Videos auf dem NAS speicher und das NAS einen Twonky Server inkl. hat, würde ich gerne diese Videos auf mein SGS bzw. Folio streamen lassen. Dazu suche ich eine App, die das kann...

Ich hab schon Twonky Mobile und Andromote ausprobiert. Beide klappen nicht sonderlich gut, da beide das Video erst lokal abspeichern und dann öffnen... ich will aber keine x Minuten warten, bis das Video geladen ist, sondern möglichst schnell das Video sehen.

Gibt es dafür eine App? Welche nutzt ihr? Geht das überhaupt so wie ich mir das denke?

so far... Tobi
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
299
Klaus986
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.683
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
8
Aufrufe
703
DBan
D
Zurück
Oben Unten